MP3-Player Tests

MP3-Player für Kinder

5. Juli 2016

Ein MP3-Player für Kinder sollte sich in erster Linie einfach bedienen lassen, robust verarbeitet sein und natürlich nicht viel kosten. Für kleinere Kinder sind MP3-Player mit wenig Speicherkapazität ausreichend.

Samsung YP-R0 MP4-Player im Test

24. März 2011

Der Samsung YP-R0 hat alles, was ein moderner MP4-Player braucht: Ein schickes Design, guten Klang und viele nützliche Funktionen wie zum Beispiel die Erweiterungsmöglichkeit der Speicherkapazität per MicroSD-Karte.

Sweex Optimuo MP4-Player

24. Januar 2011

Der Sweex Optimuo ist ein kleiner MP3-Player für Leute ohne große Ansprüche. Er spielt gängige Musikformate ab, bietet aber wenig Extras. Der Klang ist aber durchaus ok.

Apple iPod touch MP3-Player

7. November 2010

Der Apple iPod Touch bietet viele Funktionen und eine intuitive Bedienung. Mit dem Gerät kann man Musik hören, Videos sehen, Spiele spielen, Apps nutzen und vieles mehr.

Samsung YP-R1 MP4-Player

6. November 2010

Der MP3-Player von Samsung bietet eine recht solide Verarbeitung und einige nette Extras wie Bluetooth-Funktionalität und Touchfunktion. Auch klanglich und optisch hat uns das Gerät gefallen.

Intenso Music Walker MP3-Player

6. November 2010

Wer einen kleinen und handlichen MP3-Player ohne viel Schnickschnack mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für unterwegs sucht, sollte sich den Intenso Music Walker ruhig genauer mal ansehen.

Cowon S9 Multimedia MP3-Player

6. November 2010

Der schicke Musik-Player ist ein leichtes und gut verarbeitetes Gerät mit einigen recht nützlichen Funktionen. Klanglich kann er sogar mit dem iPod Touch von Apple mithalten.

Sandisk Sansa Clip MP3-Player

6. November 2010

Ein kleiner kompakter MP3-Player, der kaum größer als eine Streichholzschachtel ist. Er unterstützt MP3, WMA, Secure WMA, Audible, Ogg Vorbis, FLAC sowie Audible Dateien.

Samsung S2 MP3-Player

6. November 2010

Ein schicker MP3-Player für weibliche Musikgeniesser: Mit den ins Halsband integrierten Kopfhörer wird der Samsung S2 zum echten Modeaccessoire.

iRiver E 100 MP4-Player

5. November 2010

Der iriver E-100 ist ein preisgünstiger All-in-One-Player, der zu einem fairen Preis sehr viel Leistung bietet. Per Micro-SD-Kartenslot kann man den Speicher erweitern.

Creative ZEN MP3-Player

5. November 2010

Der Creative ZEN ist ein moderner Multimedia-Player mit solider Verarbeitung. Zusätzlich verfügt der Player über einen SD-Kartenslot für noch mehr zusätzlichen Speicherplatz.